Rasierer Scherenkopf abgenutzt nach 3 Monaten obwohl Neugerät

  • Ungelöst
  • 06 Aug 2020
  • #98424
  • 272
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Ein neuer Rasier wurde online bestellt. Der Rasierer hat nie wirklich seine Arbeit getan, aber es hieß die Haut müsse sich erst an den Rasierer gewöhnen. Nach 3 Monaten Rückgabe zum Reparatur-Service. Die haben einen Verschleiß der Scherenköpfe festgestellt obwohl ich das Gerät nicht öfter als 10 mal benutzt hatte. Philips verweigert die Reparatur und wollte mir 20% Gutscheine für neue Scherenköpfe schicken. Die Scherenköpfe die normalerweise nach 2 Jahren gewechselt werden sollen.

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06-08-2020 um 19:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2020 um 08:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter Kundenservice. Ich werde nie wieder ein Consumer Produkt von Philips erwerben und andere auch davon abraten.

2
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

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