Ein neuer Rasier wurde online bestellt. Der Rasierer hat nie wirklich seine Arbeit getan, aber es hieß die Haut müsse sich erst an den Rasierer gewöhnen. Nach 3 Monaten Rückgabe zum Reparatur-Service. Die haben einen Verschleiß der Scherenköpfe festgestellt obwohl ich das Gerät nicht öfter als 10 mal benutzt hatte. Philips verweigert die Reparatur und wollte mir 20% Gutscheine für neue Scherenköpfe schicken. Die Scherenköpfe die normalerweise nach 2 Jahren gewechselt werden sollen.
Teilen
06-08-2020 um 19:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2020 um 08:36 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter Kundenservice. Ich werde nie wieder ein Consumer Produkt von Philips erwerben und andere auch davon abraten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.