Philips

Philips GmbH Market DACH

Beschwerde schreiben

Suche

Philips
Reklamationen & Beschwerden (635)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Philips. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Philips Kein Rezeptbuch für Philips Pastamaker 7000 series

Hallo, ich habe einen Philips Pastamaker 7000 series mit Wiegefunktion gekauft. Im Paket ist aber leider kein Rezeptbuch. Die App mag ich nicht so gerne benutzen. Ist es möglich, nachträglich ein Rezeptbuch zu schicken? MfG ****** ******

Philips Reklamation des Nass-und Trockenstaubsaugers XC83477/01 Speed/pro Max Aqua

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 26.02. meinen vor am 21.12.2021 bei Berlet gekauften Staubsauer reklamiert. Natürlich ist die Garantie von zwei Jahren abgelaufen Aber allerdings frage ich mich tatsächlich, wie der Akkuschaden (so die Ausführungen der Firma Phillips) schon nach drei Jahren auftreten kann. Der Staubsauger war nicht im Dauerbetrieb eingesetzt und ist auch immer nur von mir sachgemäß benutzt worden. . Es wirft doch kein gutes Licht auf die Firma Phillips, dass nach so kurzer Zeit, ein solcher Defekt auftreten kann bzw. sollte. Da muss doch eine deutliche Verbesserung gemacht werden, damit der Kunde, der so ein teures und angeblich hochwertiges Produkt kauft bzw. kaufen möchte. Aus diesem Grund bitte ich Sie, um die in der Anlage aufgeführten Kosten, zu erstatten. Gerne können Sie mich per Mail über ihre Entscheidung informieren. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Philips Milchbehälter latte go hat Risse

Ich habe seid 2 bis 3 Jahren einen kaffeeautomat latte go EP5333/10 Die Garantie ist abgelaufen nun befindet sich am milchbehälter Risse. Mann hatte mir im Kundenservice gesagt man solle diese nicht in die Spülmaschine geben aber in der Beschreibung steht es wäre gut wenn man diese in der Spülmaschine reinigt .Ich finde es traurig wenn man nach geringer Zeit sich neue Milchbehälter kaufen muss die Momentan zwischen 50 und 80 Euro gehandelt werden da denkt man Philips kann man nichts falsch machen das ist eine Marke worauf man zählen kann. Würde mich über eine Rückantwort freuen

Philips Technische Anfrage über die Möglichkeiten eines Philipsgerätes...

Über Ihre Kontaktseite stellte ich eine Anfrage zur Fähigkeit eines DVD Players im Zusammenhang mit der Wiedergabe über USB. Da ich bereits mit anderen Produkten schlechte Erfahrungen hatte, weil die Beschreibung ungenau oder sogar falsch war, wandte ich mich an Ihre Firma, in der Hoffnung eine klare mit Wissen untersetzte Antwort zu bekommen. In meiner Anfrage stellte ich auch die Option in Aussicht, ggf. von Ihnen ein alternatives Modell angeboten zu bekommen, welches den Anforderungen entspricht. Ich habe Ihnen die Antwort des "Kundenservice" und meine Antwort beigefügt. Das kann ich so nicht akzeptieren und ich werde notfalls meine Anfrage bis an den Aufsichtsrat schicken, denn hier geht es jetzt nicht nur um eine technische Anfrage, sondern darum, wie sich ein modernes Technik-Unternehmen präsentiert. Ich nehme an, dass Herr Roy Jakobs solche Arbeit in seinem Unternehmen nicht akzeptiert, egal ob teuerstes Medizinequipment oder einfache Unterhaltungselektronik.

Philips Elektrische Zahnbürste Sonicare

Zwei elektrische Zahnbürsten wurden im Doppelpack gekauft. Das defekte Modell wurde weniger genutzt. Trotzdem ist der Stift für die Bürste locker und das Gerät ist lauter geworden. Die andere funktioniert ohne Probleme. Kann ich sie einschicken?

Philips Xelsis Saeco Kaffeeautomaten Müll statt reparieren nach knapp 4 Jahren. Danke Philips

Ein 4 Jahre altes Gerät (Xelsis Saeco Kaffeeautomaten) sollt laut Kundenservice kostenpflichtig verschrottet werden, weil sich Philips keine Platinen ans Lager gelegt hat. Tschau Restwert! Bei einem Gerät das 1150€ gekostet hat kein Spaß. Ein Armutszeugnis! Finger weg von dieser Marke.

Philips Inkassobüro. Zum Eintreiben unberechtigter Forderung beauftragt

Am 19.02.24 habe ich ein Inkassoschreiben bekommen, in dem ich aufgefordert werde, am 15.11.22 und am 15.07.23 gelieferte Waren zu bezahlen. Rechnungsnummern sind auch angegeben: DE00460836 und DE00636960. Problem: Ich habe weder Rechnungen noch Waren erhalten! Das Problem mit Philips scheint System zu haben. Ich habe die Forderung erstmal bezahlt, werde die Angelegenheit einem Anwalt übergeben und eine Anzeige wegen Betrug und gegen das Inkassobüro Intrum wegen Beihilfe zum Betrug stellen. Ich kann vor Philips Shop nur warnen!

Philips Cashback keine Rückmeldung

Hallo! Ich habe die Cashback-Registrierung meines Rasierers am 14.12.2023 durchgeführt, jedoch bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Können Sie mir den Status mitteilen? Laut E-Mail: Produktnummer. S9987/55 Registrierungsdatum: 2023-12-14 18:21:40 +0000; Rechnung von Media-Markt anbei. Es wurden 50€ Cashback für dieses Modell versprochen. Die Bearbeitungszeit beträgt bis zu 30 Tage. Es ist nun jedoch bereits 79 Tage her.

Philips Erstattung einer Rücksendung

Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte ich mich über ihre Art der Abwicklung einer Retour und die Rückerstattung des Kaufpreises beschweren. Am 6.2.2024 um 23.31 Uhr habe ich für meine Mutter einen Airfryer gekauft und mit Klarna bezahlt. Leider hat meine Schwester die selbe Idee gehabt, so das wir den Airfryer von mir zurückgeschickt haben. Dieser ist am 16.2.2024 auch bei ihnen wieder eingegangen. Heute am 27.2.2024 ist meine Rückerstattung noch nicht erfolgt. Das grenzt schon an eine Unverschämtheit. Bei Nachfragen wurden 3x unterschiedliche Aussagen getätigt. Am 26.2.2024 wurde meiner Mutter erzählt sie bekommt ein Austausch Gerät. ( war nie beantragt und wenn wäre es auch von ihnen ein absolut schlechter Kundenservice wenn das 11 Tage dauern würde) Ich erwarte meine Rückerstattung bis 28.2.2024 eingehend auf meinen Konto, ansonsten leite ich weitere Schritte ein. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Philips Kaffeevollautomat schmilzt

Am 24.02.2023 habe ich einen Phillips kaffevollautomat gekauft. Dieser hat bisher einwandfrei funktioniert. An einem Morgen beim Kaffee machen musste ich feststellen das die vordere Front anfing sich zu verbiegen und zu schmelzen. Auch die Düsen und das Plastik darüber haben sich verformt.

21.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 635

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben