Reparierter Vollautomat seit Ende Januar unterwegs

  • 16 Feb 2021
  • #193720
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Seit Anfang Januar ist unser Vollautomat bei ihnen zur Reparatur. Ende Januar wurde die Maschine an uns zurück geschickt mit DPD. Laut der Verfolgung vom DPD stand die Maschine seit dem 1.2 im Lager. Tage später, heißt es zurück zum Versender. Am 9.2 beschuldigte mich Philips Hotline, keiner sei zu Hause gewesen. Grosseltern Zuhause, Kinder online Unterricht. Keine Karte im Briefkasten. Mir wurde zugesichert von ihrer Mitarbeiter innerhalb 24 Stunden, Info zu bekommen. Meine Geduld war dann am 15.2 zu Ende und ich rief wieder bei ihrer Hotline an. Ja , die Maschine würde heute noch rausgehen. Nachdem ich am 16.2 keine Mitteilung bekam , rief ich wieder an. Trauringe Aussage von ihrem Mitarbeiter, sie müssen Geduld haben, keiner kann mir sagen, wie lange es noch dauern soll. Leider muss ich feststellen, Kundenservice gleich Null. Es würde mich sehr freuen, wenn ich vielleicht von ihnen Auskunft bekommen könnte, wie lange die Maschine noch bei euch im Lager lagern soll?

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16-02-2021 um 20:03 Uhr

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Philips
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