Rückgabe Dampfstation

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  • 24 Feb 2022
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Sg. Damen und Herren,
wir haben am 6.12.2021 bei der Handelskette Interspar ihre Dampfstation HI5918 zum ermäßigten Preis von € 119,-- gekauft, sie wurde extra angepriesen mit mehr Dampf, was sich jedoch nach dem ersten Gebrauch als nicht wie versprochen herausstellte.
Am nächsten Werktag bei Interspar reklamiert, wurde darauf vertröstet, dass erst Rücksprache mit der Fa. Philips gemacht werden muss - mit dem Ergebnis, dass bis Anfang Jänner niemand erreichbar ist.
Dann Mitte Jänner 2022 die ernüchternde Antwort - nach Gebrauch keine Rücknahme möglich.
Wie soll man einen Mangel ohne Gebrauch feststellen? Das ist meiner Meinung nach echt kein Kundenservice, kein Wunder, wenn immer mehr Kunden bei Hofer, Lidl, etc. einkaufen, da ist es kein Problem.
Ich hoffe doch, dass die Firma Philips an zufriedenen Kunden interessiert ist und erwarte eine kundenfreundliche Lösung.
Mfg
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24-02-2022 um 17:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-03-2022 um 05:51 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Freundliche Antwort, aber leider nicht nach unseren Vorstellungen.

2
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

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