rückgabe der bestellnummer 44072021154

  • 17 Jun 2024
  • #605315
  • 18
Anzeige

Ich habe schon mehrmals mit ihnen gechattet, telefoniert u.s.w habe den Rasierer auf Rückgabe Basis bestellt, habe dann ein Rücksendeschein erhalten über DHL auf eigene Kosten hier die Nummer der Rücksendung 357401268933 jetzt bekomme ich immer noch bevorstehende Zahlungserinnerung für dein Philips Abonnement S00587055, obwohl die Rücksendung schon am 31.05.2024 war einmal wurde die Einsendung per chatt bestätigt beim nächsten wurde ich wieder wie sooft nur hingehalten. Ich hoffe das sie mir auf diesem weg zu meiner Befriedigung helfen können

höflichst ****** ******

Teilen

Ärger mit Philips?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Philips
Zufriedenheitsindex: 22.4/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.