Rückzahlung von zurückgesandtem Artikel erfolgt nicht

  • Behoben
  • 31 Mai 2022
  • #383797
  • 197
Anzeige

Am 14.02.2022 habe ich eine Heißluftfritöse für 149,- Euro online bei Philips gekauft und mit Kreditkarte bezahlt. Die Ware wurde an eine Sammelstelle gesandt und nur weil ich direkt an dem Tag bei der Sammelstelle angerufen habe, wurde die Lieferung nicht wieder zurückgeschickt. Nach ein paar Probetagen, wollte ich die Fritöse wieder zurücksenden. Leider war kein Rücksendelabel beigefügt und online war das System nicht dazu zu bewegen. Anruf bei der Hotline - dort wurde mir sofort per Mail das Rücksendeetikett zugeschickt. Heute ist der 31.05.2022 und ich habe immer noch keine Rückzahlung erhalten. Meine regelmäßigen Anruf bei der Hotline - auch mit vorgesetzten Personen, die mich dann per Mail kontaktiert haben ergeben immer nur Ausreden: falsch aufgenommene Daten, Probleme beide zuständigen Abteilung, Technische Probleme. Auch eine Mail an die Unternehmensleitung am 20.05.2022 (die auch gelesen wurde) hat bis heute keine Reaktion gebracht.

Teilen

31-05-2022 um 11:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-05-2022 um 13:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-07-2022 um 08:06 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

So geht man mit Kunden nicht um. 4 Monate bia zur Zahlung nach zurückgesandter Ware ist nicht akzeptabel.

3
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.