Schallzahnbürste Flex Care für 149 Euro nach genau 2 Jahren und 2 Monaten DEFEKT

  • Ungelöst
  • 15 Feb 2020
  • #25019
  • 358
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Sehr geehrte Damen und Herren,
begeistert war ich, als ich Ihre Schallzahnbürste Flex Care kaufte. Dies ist ein tolles Produkt und ich nahm mir vor, in Zukunft bei der Marke Philips zu bleiben. Der Preis von 149 Euro schreckte mich dabei nicht ab: wenn es der Artikel wert ist und gute Qualität vorweist, warum nicht?
Leider wurde ich eines Besseren belehrt. Genau nach 2 Jahren und 2 Monaten gab das Teil den Geist auf. Mit großer Enttäuschung und dennoch dem Vorhaben, die neue müsste WIEDER von Philips sein, las ich vorsichtshalber die Rezensionen anderer Kunden oder besser Nutzer dieser Zahnbürste durch. Die Zeilen ließen mich wach werden. Da war erschreckenderweise zu lesen, dass dies vielen anderen GENAUSO passiert war. Da war die Rede von 2 Jahren und 5 Tagen usw..... auffälligerweise immer kurz nachdem die Garantiezeit von 2 Jahren vorbei waren, war der Artikel defekt.
Einer dieser Kunden weckte sogar den Verdacht, ob es nicht bewusst von Philips so produziert wurde, dass der Artikel nur so lange läuft, wie die Garantiedauer ist.
Angeblich wurde dies mit Leuchtmittel auch so gehandhabt.
Nun möchte ich dies nicht glauben und frage Sie hiermit, ob meine Bürste kulanterweise ausgetauscht wird. Der stolze Preis von 149 Euro ist auf jeden Fall zu viel für 2 Jahre!!!
Ich bitte hiermit um Ihr Entgegenkommen, damit der Name Philips auch weiterhin in unserer Familie "Qualität" bedeutet.
Mit freundlichen Grüßen
******

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15-02-2020 um 19:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-03-2020 um 10:28 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Nie wieder Philips!!!!!

2
Philips
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