schlechter Kundendienst Kaffeeautomat Art. HD 8827/01

  • 10 Feb 2021
  • #190201
  • 184
Anzeige

Habe am 23. Nov. 2020 meinen Kaffeeautomat, den ich am 22.11.2017 gekauft habe, in Kundendienst geschickt, weil bei der Kaffeeausgabe ein lautes Quietschen schon über längere Zeit auftrat. Nach 3 Wochen kam das Gerät zurück. Es wurde nicht nach Hause angeliefert, sondern ich mußte es bei einer Postfiliale gegen Nachnahme von 96,50 Euro, was ja der Preis für den Kundendienst ist, abholen.
Will ich nun einen Espresso lungo zubereiten, kommt zuerst aus der Milchdüse für ca. 20 Sekunden stream, sprich heißer Wasserdampf, danach setzt dann der Ablauf für den Espresso lungo ein. Dieses Problem hatte ich vor der Einsendung zum Kundendienst nicht. Nach mehreren Telefonaten und e-mails bezüglich dieses Problems, sollte ich dann ein Video von diesem Vorgang senden, was ich auch getan habe. Darauf kam dann eine e-mail von Frau ******, die technische Fachabteilung hat das Video angeschaut und das Gerät muß in der Werkstatt überprüft werden. Ich sollte erneut einen Rückruf bezüglich Optionen des kostenpflichtigen Service machen. Bei meinem Rückruf wurde mir dann von Frau ****** nach Rücksprache mit dem Techniker wiederum mitgeteilt, das Gerät müßte erneut eingeschickt werden, dann wird ein Kostenvoranschlag erstellt, für den ich 76 Euro zu bezahlen hätte, danach könnte ich dann entscheiden, ob die notwendige kostenpflichtige Reparatur vorgenommen werden soll.
Sehr verärgert von diesem Vorschlag, habe ich bis dato davon nicht Gebrauch gemacht, denn wenn ein Gerät die Reparaturwerkstatt verläßt, müßte man doch davon ausgehen, daß alle Funktionen überprüft wurden. Und auf dem Transport kann ja der Fehler nicht entstanden sein. Also muß wohl beim Kundendienst was schief gegangen sein.

Teilen

10-02-2021 um 12:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-02-2021 um 11:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Philips
Zufriedenheitsindex: 22/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.