Smart TV defekt

  • Ungelöst
  • 01 Dez 2022
  • #444139
  • 144
Anzeige

FS.hat nur noch Ton aber kein Bild mehr.
Ich möchte sie bitten auf dem kullanzweg mir ein neues
Gerät zukommen zulassen
Ich hoffe auf ihr entgegenkommen und erwarte ihre
Rückantwort
Wächter_manfred @ t-online.de

Teilen

01-12-2022 um 16:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-12-2022 um 10:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine für mich positive Reaktion von Philips
ich habe mir schon ein neues FS. gerät gekauft
Ich würde mich trotzdem freuen wenn die FA. Philips mir ein
finanzielle Entschädigung zukommen lassen würde.
ich kann nur noch sagen , Hände weg von Philips.

2
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.