Sonic care Zahnbürste sensitive Produkt Einstellung

  • Ungelöst
  • 21 Nov 2022
  • #440847
  • 119
Anzeige

Sonic Care Zahnbürste Philips stellte den Verkauf von kleinen Sensitiv Uahnköpfen ein. Die Empfehlung des Gum Kopfes war total katastrophal- zahnkppf groß und viel zu hart. Hat mein Zahnfleisch total entzündet plus man kommt nicht in die kleinen Ecken! Unbedingt Sensitiv Köpfe wieder herstellen. Mein Zahnarzt hat auch viele Beschwerden aus dem gleichen Crubd.

Teilen

21-11-2022 um 13:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-12-2022 um 11:48 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es gab Nachfragen von Philips zu den Namen der Bürstenkopf, welche ich anstelle so sensitiv benutzt habe und man wollte den Fall ans Marketing weiterleiten. Leider weiter keine Antwort bekommen bisher.

2
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.