Sonicare HX 6884 A lässt sich nach 2,5 Jahren nicht mehr aufladen

  • Ungelöst
  • 09 Dez 2020
  • #161985
  • 261
Anzeige

Beschreibung der Reklamation:
Werte Damen und Herren,
meine Ehefrau und ich hatten in den letzten Jahren 2 Philips Sonicare HX 6884A, welche nun genau nach Ablauf der Garantiezeit von 2 Jahren defekt gingen. Weil se sich hier um Weihnachtsgeschenke 2018 handelt haben wir leider den Kassenzettel nicht mehr! Unser Händler und Servicebetrieb auch für Philips - Produkte hat eine Reparatur verneint
Wir hätten von Philips deutlich mehr Qualität und Nachhaltigkeit erwartet und sind sehr enttäuscht von dieser Kurzlebigkeit dieses Produkts.
Wie hoffen das Sie uns diese Geräte auf Kulanz umtauschen
Vielen Dank.

Teilen

09-12-2020 um 22:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-01-2021 um 09:12 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe keine Reaktion von Siemens bemerkt.

2
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.