Hast du ein Problem mit
Philips?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Philips - ständig kaputter Staubsauger

Ungelöst
430629
31
20 Okt 2022
Anzeige

Hallo, ich habe einen kabellosen Staubsauger, der auch richtig super gesaugt hat, während der Garantie und nach ständigen Reparaturen. Schon während der Garantie wurde er repariert, kurz danach auch. Nun ist er gerade mal 3 Jahre alt (für knapp 400 Euro gekauft) und jetzt endgültig kaputt. Habe bereits neue Düse und drei neue Röhre gekauft, weil angeblich das Problem immer daran lag. Jetzt musste ich diesen wieder zur Reparatur einsenden. Die jetzige Reparatur soll sage und schreibe ganze 240,82 Euro kosten weil die Fehlermeldung SE nur durch neues Handteil zu ersetzen ist. Wahnsinn, dafür dass das Gerät für 400 Euro nur 3 Jahre gehalten hat. Ich bin sehr enttäuscht darüber, dass ich das Geld so verschwendet habe. Hätte mir für das Geld nebst Reparatur jedes Jahr neuen Sauger anderer Marke für 100 Euro kaufen können und wäre damit über 6 Jahre glücklich (pro Jahr 100 Euro). Sehr schade dafür, dass die Elektronik so verbaut ist, dass man alle drei Jahre einen neuen braucht.
Nach Online Bewertung zum Produkt kam nur, ich soll mich über Sozial Medien bei philips melden. Toll, Twitter und facebook ist nicht mein Ding. Nur dafür möchte ich mich nicht extra auf der Seite anmelden müssen um erneut enttäuscht zu werden weil man mir leider nicht helfen kann.
Staubsauger FC6823/01


15 Nov 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Philips hat mir nur mitgeteilt, dass meine Beschwerde wohl an die falsche Abteilung gerichtet gewesen wäre, weitergeleitet an die richtige Abteilung wurde die aber nicht. Also wieder mal abgewimmelt.

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.