Staubsauger

  • 04 Mai 2021
  • #228655
  • 217
Anzeige

Der Staubsauger wurde im November 2019 angeschafft. Seit einigen Wochen funktioniert die Saugfunktion nicht mehr richtig und man schiebt immer einen Teil des Dreckes vor den Staubsauger her.
Das ist sehr unbefriedigend.

Teilen

04-05-2021 um 22:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-05-2021 um 09:39 Uhr


Bislang habe ich nur eine Nachricht bekommen, dass die Reklamation eingegangen ist und bearbeitet wird.

24-06-2021 um 14:08 Uhr


Der Staubsauger wurde abgeholt, habe aber noch nichts wieder gehört

3
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.