Der Staubsauger wurde im November 2019 angeschafft. Seit einigen Wochen funktioniert die Saugfunktion nicht mehr richtig und man schiebt immer einen Teil des Dreckes vor den Staubsauger her.
Das ist sehr unbefriedigend.
Teilen
04-05-2021 um 22:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-05-2021 um 09:39 Uhr
Bislang habe ich nur eine Nachricht bekommen, dass die Reklamation eingegangen ist und bearbeitet wird.
Antwort des Verbrauchers
24-06-2021 um 14:08 Uhr
Der Staubsauger wurde abgeholt, habe aber noch nichts wieder gehört
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.