Staubsauger Philipps Power Cyclon 7

  • Ungelöst
  • 13 Feb 2019
  • #7280
  • 704
Anzeige

Wir haben uns zum zweiten Mal den Staubsauger gekauft, Philipps Power Cyclon 7.
Von der Saugkraft ist es der beste den wir je hatten. Was mich aber arg nervt ist, das bei beiden Modellen
zuerst die Teleskopstange kaputt geht. Bleibt beim ausziehen nicht in der Position wo ich sie haben möchte.
Jetzt saugen wir immer in gebückter Haltung und das für Mensch mit einer Größe von 1,90m ganz schön anstrengend. Des Weiteren ist ein Rad abgegangen. Vielleicht sollte Philipps hier mal ihre Ingenieure dran setzen das etwas stabiler zu gestalten. Jetzt müssen wir wegen diesen "kleinen" Mängel einen ganz neuen Staubsauger kaufen, ist ja auch nicht gerade Umweltfreundlich.

Teilen

13-02-2019 um 11:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-03-2019 um 09:42 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ein Unternehmen welches nach 4 Woche nicht auf meine Reklamation reagiert ist für mich mehr tragbar.
Gibt ja noch andrer Firmen, wahrscheinlich hat es die Fa. Bosch nicht nötig.

2
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.