Ich habe einen Rasierer der Serie 9 Modell RQ1275. Jetzt wollte ich mir einen neuen Scherkopf
kaufen (RQ12Pr = RQ 12/70), den es aber nicht mehr gibt und auch nicht mehr hergestellt wird. Der Service von Philips wollte mir dann den Scherkopf SH 70/70 anbieten, welcher ein Scherkopf der
Serie 7 ist. Also für ein Modell was ca. 100,00 € preisguenstiger ist. Jetzt frage ich mich, ob die billigen Modelle gleichwertig sind und ganzen Test`s nur gekauft sind. Das alles ist Betrug am Kunden.
Der Service wollte mir großzügig entgegenkommen und bot mir 10 Prozent Rabatt für den billigeren Scherkopf. Da muss man sich doch fragen, ob im Unternehmen noch alle normal sind.
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23-01-2021 um 16:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.
23-01-2021 um 16:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-02-2021 um 12:50 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder Philips!
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