Trotz Garantie null Service und langes Warten auf Techniker

  • 30 Nov 2020
  • #155352
  • 208
Anzeige

Seit Ende Oktober ist unser Fernseher defekt. Trotz Garantie warten wir immer noch auf einen Techniker. Der vereinbarte Termin nach ca. 1 Monat Wartezeit wurde uns von der beauftragten Firma von Philipps abgesagt. Angeblich wäre kein anderer Techniker für die Region Hannover frei. Ein Ersatzfernseher war auch nicht möglich. Was für eine Armut von Philipps und null Kompetenz.

Teilen

30-11-2020 um 08:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.