Phil 43PUS6162/12 Schwarz plötzlich nachhaltige Bildstörung: 3 übereinanderliegende flackernde Bilder, alle Problemlösungen gescheitert, Test-Video zeigt selben Defekt, gebrauchtes Ersatz-Gerät generiert einwandtfreie Funktion
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01-02-2021 um 17:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-02-2021 um 22:27 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Philips hat auf Beschwerde umgehend geantwortet, sie wären bestrebt auch nach Ablauf der Garantie bis zu 5Jahre nach Kaufdatum eine zufriedenstellende Lösung anzubieten, wunschgemäß wurde der Fernseher in eine autorisierte Werkstatt zur Begutachtung (technischer Defekt, Übertragungsfehler in der Platine ,wirtschaftlicher Totalschaden) und Kulanzanfrage gebracht, der beauftragte Fernsehtechniker mit Erfahrung aus Herstellerkundenservice war einigermaßen erstaunt über eine ganz andere tel. Auskunft von Philips: keine Kulanzbasis, Vorgang abgeschlossen!
die Serviceanzahlung für die geforderte Begutachtung habe ich kulanterweise von der Werkstatt zurück bekommen: Das ist Kundenservice! Was lernt man daraus: bei der nächsten Anschaffung gehe ich in dieses Elektrofachgeschäft und kaufe ein neues Gerät, aber nicht von Philips!
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