TV nach 3Jahren defekt (Bildstörung), Filiale liquidiert

  • Ungelöst
  • 01 Feb 2021
  • #185829
  • 249
Anzeige

Phil 43PUS6162/12 Schwarz plötzlich nachhaltige Bildstörung: 3 übereinanderliegende flackernde Bilder, alle Problemlösungen gescheitert, Test-Video zeigt selben Defekt, gebrauchtes Ersatz-Gerät generiert einwandtfreie Funktion

Teilen

01-02-2021 um 17:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-02-2021 um 22:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Philips hat auf Beschwerde umgehend geantwortet, sie wären bestrebt auch nach Ablauf der Garantie bis zu 5Jahre nach Kaufdatum eine zufriedenstellende Lösung anzubieten, wunschgemäß wurde der Fernseher in eine autorisierte Werkstatt zur Begutachtung (technischer Defekt, Übertragungsfehler in der Platine ,wirtschaftlicher Totalschaden) und Kulanzanfrage gebracht, der beauftragte Fernsehtechniker mit Erfahrung aus Herstellerkundenservice war einigermaßen erstaunt über eine ganz andere tel. Auskunft von Philips: keine Kulanzbasis, Vorgang abgeschlossen!
die Serviceanzahlung für die geforderte Begutachtung habe ich kulanterweise von der Werkstatt zurück bekommen: Das ist Kundenservice! Was lernt man daraus: bei der nächsten Anschaffung gehe ich in dieses Elektrofachgeschäft und kaufe ein neues Gerät, aber nicht von Philips!

2
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.