Umtausch/ anderes Gerät

  • 23 Aug 2021
  • #281982
  • 228
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Hallo,ich habe am 21.1.2021 über Otto einen Kaffeevollautomaten der Marke Philips gekauft. Dieser ist nun mittlerweile das 3. x defekt...jedes Mal was anderes....nach meinem heutigen Gespräch mit einem Ihrer Servicemitarbeiter stellte sich heraus, das der 1. Defekt( Keramikmahlwerk) nicht einmal mehr im System ersichtlich ist...Ich habe nach mehrmaligen Telefonaten auch nicht Mal Reperaturbegleitscheine aus der Werkstatt bekommen.
Ich bin richtig sauer,habe nur Rennerein,wurde beim letzten Mal schon als Klempner angestellt( Machen Sie dies,machen Sie das, machen Sie jenes) .
Sie können sicherlich nichts dafür,aber ich hab keine Lust mehr auf dieses Hin und Her mit dem Gerät. Ich wünsche das es umgetauscht wird gegen ein anderes... Ich würde auch noch Geld zulegen,das ist nicht das Problem....aber so geht es nicht weiter.
Bitte verstehen Sie mich,die Geräte kosten viel Geld und ich möchte dafür auch ein funktionierendes Gerät haben.
Es handelt sich um das Gerät EP 5960.
Ich bitte um eine positive Antwort Ihrerseits
Mit Gruß
I. ******

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23-08-2021 um 23:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-08-2021 um 23:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Philips
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