Umtausch/ Erstattung Hartbodenrriniger

  • Ungelöst
  • 14 Apr 2020
  • #41110
  • 327
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Sehr geehrter Herr ******,

am 30.03.2020 erhielten Sie per Post von mir die Mitteilung, dass ich eine Ersatzlieferung für meinen Hartbodenreiniger wünsche, bzw. vom Kaufvertrag zurück trete. Antworten Sie mir bitte nicht, die Garantieleistung sei abgelaufen! Ich verweise Sie auf mein Schreiben vom 30.03.2020 und setzte Ihnen bis 15.04.2020 eine Frist für Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
******

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14-04-2020 um 13:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2020 um 22:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider wurde auch auf meine schriftliche Reklamation an den Geschäftsführer Herrn V nicht geantwortet.

2
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

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