Sehr geehrter Herr ******,
am 30.03.2020 erhielten Sie per Post von mir die Mitteilung, dass ich eine Ersatzlieferung für meinen Hartbodenreiniger wünsche, bzw. vom Kaufvertrag zurück trete. Antworten Sie mir bitte nicht, die Garantieleistung sei abgelaufen! Ich verweise Sie auf mein Schreiben vom 30.03.2020 und setzte Ihnen bis 15.04.2020 eine Frist für Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
14-04-2020 um 13:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2020 um 22:18 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider wurde auch auf meine schriftliche Reklamation an den Geschäftsführer Herrn V nicht geantwortet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.