Unmöglich - nur leere Versprechungen

  • Ungelöst
  • 28 Feb 2022
  • #355284
  • 152
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich hiermit über Ihren Kundenservice bzgl. einen Rückerstattung beschweren.
Seit 26.01.2022 versuche ich nun über Ihren Kundenservice telefonisch und auch via Chat meine versprochene Rückerstattung des Handstücks der Sonicare DiamondClean zu erhalten. Leider bekomme ich seitdem immer wieder leere Versprechungen gemacht, zuletzt am Freitag, 25.02.2022.
Die Dame am Telefon hat mir versprochen sich um den Vorgang zu kümmern und sich schnellstmöglich rück zu melden. Als ich ihr sagte, dass ich dies bereits mehrfach versprochen bekommen habe und es mir schwerfällt ihr zu glauben, versicherte mir die Dame, dass sie auf gar keinen Fall was versprechen würde, was sie nicht halten wird. Leider habe ich nun schon wieder seit Freitag weder eine telefonische Rückmeldung noch eine E-Mail von Ihrer Reparaturfirma Thomas Boden (?) erhalten.
Diese Email soll ich nun seit ca. 2 Wochen bekommen, um meine Kontodaten anzugeben, damit die Rückerstattung schnellstmöglich erfolgen kann.

Ich bin mit meiner Geduld langsam am Ende und weiß nicht wo das Problem liegt.
Seit 26.01.2022 werde ich nun mit verschiedenen Versprechungen und widersprüchlichen Aussagen abgespeist.
Man könnte meinen, dass so ein großer Konzern so etwas nicht nötig hat, wird aber immer wieder eines Besseren belehrt. Ich bin mal gespannt, ob diese Kontaktaufnahme hier Sinn macht, glaube aber eigentlich nicht mehr daran.

Teilen

28-02-2022 um 19:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-03-2022 um 20:20 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Seit 26.01.2022 warte ich auf eine Rückerstattung eines Handstücks der sonicare Zahnbürste. Ich werde seitdem ständig nur vertröstet und bekomme leere Versprechungen. Bin am überlegen, ob ich rechtliche Schritte einleite. Ich fühle mich total veräppelt. Das ist echt unmöglich.

2
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.