Vermisse Kochbuch und eine gescheite Gerätebeschreibung

  • Ungelöst
  • 14 Apr 2022
  • #370401
  • 133
Anzeige

Habe heute einen Philips Airfryer gekauft. Leider fand ich kein Kochbuch in der Verpackung vor, obwohl der Preis es hätte erwarten lassen. Auch der „Bedienungscomic“ auf nachhaltigem Papier ist ja wohl ein Witz. Alle www. Philipsinternetadressen sind nur Show. Es ging keine meiner E-Mails dahin! Ich bin megaentäuscht
****** ******,achja falls es ein Kochbuch aus Papier gibt,dann sendenSie es mir doch an folgende
Adresse.
Fichtbauerweg 5
97350 Mainbernheim

Teilen

14-04-2022 um 18:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2022 um 19:06 Uhr


Ich wünsche mir ein Paperbackkochbuch zum Philips Airfryer!
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2022 um 23:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Traurig

3
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.