Philips
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Philips - Verpackung der Philips sonicare Ersatzbürsten

413284
36
31 Aug 2022
Anzeige

Ich finde es unmöglich das eure Ersatzzahnbürsten noch immer in dicken Plastikverpackungen, die man ohne Werkzeug nicht mal auf bekommt, daher kommen! Darüber ärgere ich mich jedes Mal! Die könnte man doch auch problemlos in Schachteln aus Karton packen. Oder?


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.