Mein Philips Dampfbügeleisen ist exakt nach vier Wochen Ablauf der Garantie kaputt .
Heizt nicht richtig auf und die Dampffunktion funktioniert nur noch ganz schwach .
Das Gerät wurde in einem Haushalt (2Personen ) benuzt .
Teilen
26-07-2022 um 17:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-08-2022 um 15:36 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zwei mal mit "0" bewertet sagt alles aus !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.