Vier Wochen nach der Garantie defekt

  • Ungelöst
  • 26 Jul 2022
  • #402001
  • 119
Anzeige

Mein Philips Dampfbügeleisen ist exakt nach vier Wochen Ablauf der Garantie kaputt .
Heizt nicht richtig auf und die Dampffunktion funktioniert nur noch ganz schwach .
Das Gerät wurde in einem Haushalt (2Personen ) benuzt .

Teilen

26-07-2022 um 17:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2022 um 15:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zwei mal mit "0" bewertet sagt alles aus !

2
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.