Nachdem ich am 13.02.22 meine Bestellung aufgegeben habe und dort eine Lieferzeit von 1-2 Werktagen stand, warte ich nach über 2 Wochen immer noch auf meine Sendung. Auch der Kundenservice kann nicht weiterhelfen. Probleme mit neuem System hin oder her, so lange lässt man seine Kunden nicht warten.
Teilen
02-03-2022 um 15:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.