Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei Ihnen die Sonicare Diamant Clean im Doppelpack bestellt und bezahlt über Paypal.
Anscheinend war Ihnen der Rabatt nachträglich doch zu hoch, ohne eine vorherige Email Info wurde der Betrag erstattet.
Und jetzt ist gerade heute, kommt wieder eine Email mit Winter Angeboten und nun kostet der Doppelpack über 200€.
Ich finde dieses Gebahren unfreundlich, nicht kundenorientiert und ob das rechtens ist, stelle ich zumindest in Frage. Auf jeden Fall ethisch inkorrekt.
Wenn die Angebote eh nicht ausgeliefert werden, benötige ich Ihren Newsletter auch in Zukunft nicht weiter.
Ich verbleibe
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
11-02-2021 um 18:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.