3 Stunden Busfahrt zum Start und 1,5 Stunden Busfahrt zum Schluss

  • Ungelöst
  • 17 Jun 2024
  • #605329
  • 47
Anzeige

Hallo, Die Donau Flusskreuzfahrt vom 08.06.2024 bis 15.06.2024 ist mir einer 3 Stündigen Busfahrt von Passau bis Tulln gestartet, und ist von Aschach mit einer 1,5 Stündigen Busfahrt nach Passau beendet. Der Reiseleiter hat sich sehr viel Mühe gegeben und alles gut Organisiert. Die Fahrt war sonst zufriedenstellend. Troz allem habe ich ein Flusskreuzfahrt gebucht und keine Busfahrt. Ich und meine 3 weiteren Fahrgäste würden uns über einen Gutschein für die nächste Fahrt, oder eine angemessene Entschädigung freuen. Wir planen schon für das nächste Jahr eine Flusskreuzfahrt.

Teilen

Ärger mit Phoenix Reisen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2024 um 08:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Antwort auf meine Beschwerde. Ist eine schwache Leistung für solch ein Unternehmen. Bin etwas enttäuscht

1
Phoenix Reisen
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Phoenix Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.