Phoenix Reisen

Phoenix Reisen GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Phoenix Reisen
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Phoenix Reisen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Phoenix Reisen Phoenix Tasche Reklamation

Hallo liebes Phoenix Team, Wir waren mit der MS Artania von 19.08-24.08. 2023 (Buchungs Nr 253116) auf der Jubiläumsfahrt nach Skandinavien. Es war eine super tolle Reise und es hat uns sehr gut gefallen . Ich war bis jetzt schon 3 mal mit der Phoenix unterwegs und mein Begleiter Herr Seyfert schon 9 mal . Als Geschenk haben wir 2x Phoenix Taschen erhalten aber als ich zu Hause war hatte ich bemerkt das die eine Tasche davon ein Loch hatte , leider kann man diese Tasche nicht benützen. Ich möchte fragen ob ich eine neue Tasche zugeschickt bekommen könnten , weil es ist schade ist das eine davon kaputt ist. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. Vielen herzlichen Dank️! Mit freundlichen Grüßen R. ****** Meine Adresse: ****** ****** Im Haag 30 72401 Haigerloch

Phoenix Reisen Bei Reiseabbruch: Urlaubsgarantie wurde nicht erfüllt!

Phoenix Reisen hat eine Karibik-Kreuzfahrt mit MS Amadea verkauft und dazu auch noch eine Urlaubsgarantie für rund 700 Euro. Diese Kreuzfahrt wurde im Januar 2022 aufgrund von vielen Corona-Fällen an Bord abgebrochen. Die vertraglich zugesagte Urlaubsgarantie wurde nicht gewährt: Bei Reiseabbruch bis zum 8. Tag der Reise hatte der Gast (lt. Phoenix Beratungsprotokoll) Anspruch auf die "Rückerstattung des VOLLEN Passagepreises". Gemäß EU Richtlinie EU 2015/2302 hat der Reisende "Anspruch auf eine Preisminderung UND/ODER Schadenersatz, wenn die Reiseleistungen nicht oder nicht ordnungsgemäß erbracht werden". Phoenix Reisen hat weder den vollen Passagepreis erstattet noch weiteren Schadenersatz übernommen, somit also Schadensbegrenzung auf Kosten bzw. zu Lasten des Reisenden betrieben.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Phoenix Reisen?

Beschwerde schreiben