Kaputte E-Geige weg

  • Behoben
  • 03 Aug 2020
  • #96324
  • 192
Anzeige

Die im März erworbene e-Geige, verstimmte sich 3 Monate durchgehend und ist nicht spielbar, obwohl diese als Anfängerinstrument, gut spielbar und rundum gut beschrieben wurde. Im Mai/Juni brachten wir die zurück in den Laden und sie sollte an den Hersteller, damit dieser sich kümmert. Leider gab es die Geige bis heute nicht zurück und keine verlässlichen Informationen, wo sie sich befindet. Absolut unprofessionell und nicht vertrauenserweckend und einfach nur ärgerlich eine Menge Geld verloren zu haben.

Teilen

03-08-2020 um 10:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pianelli Music Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-08-2020 um 10:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Pianelli Music Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-08-2020 um 16:06 Uhr


Zwar hatte sich Pianelli am Freitag kurz entschuldigt per Email und mich mit einer Lösung und Rückmeldung am heutigen Tag vertröstet, aber es ist bis jetzt nichts passiert. Trotz meiner Antwort und einer Nachfrage zur möglichen Lösung des Problems.
Ich bin wieder sehr sehr enttäuscht.

10-08-2020 um 18:59 Uhr


Es gab jetzt die Möglichkeit die Erstattung mit einem Gutschein zu machen. Wenn dies jetzt klappt, wäre ich sehr froh.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2020 um 01:34 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice ok, aber nie wieder Pianelli

5
Pianelli Music Store
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Pianelli Music Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.