Picnic Reklamation

Picnic Reklamation

Kontaktieren Sie den Picnic Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Picnic zu senden.

Picnic kontaktieren

Picnic
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Picnic erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Picnic recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Picnic auf einen Blick.

Adresse

Picnic GmbH
Rather Straße 25
40476 Düsseldorf
Deutschland

Webseite

https://picnic.app/

E-Mail

service@picnic.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 211 38789148

Picnic Reklamation Adresse

Die Picnic Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Picnic GmbH
Rather Straße 25
40476 Düsseldorf
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Picnic. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Picnic Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Picnic Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Picnic eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 211 38789148

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Picnic Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Picnic-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

service@picnic.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.