Sehr geehrte Damen und Herren,
am 11.04. habe ich einen Wohnzimmertisch per Email (service@...) inkl. Foto und Rechnung reklamiert. Am 13.04 erhielt ich per Post ein Schreiben, dass der Hersteller kontaktiert wurde und wir Bescheid bekommen. Da ich bis zum 04.05. keine Information bekam schrieb ich an den zuständigen Sachbearbeiter und bekam die Antwort per Mail, bin im Urlaub. Dann schrieb ich am 12.05. und bekam keine Antwort. Zum Schluß schrieb ich nochmals am 16.05. sowohl an den Sachbearbeiter, an Service@... und Info@ und bekam bis heute wieder keine Antwort.
Als langjähriger Kunde muss man sich die Frage stellen, ob dies noch das richtige Möbelhaus ist, da anscheinend Reklamationen nicht bearbeitet werden oder dem Problem aus den Weg zu gehen, einfacher ist. Vielleicht ist es auch einfach nur mangelnder Service.
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18-05-2022 um 12:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel PiLiPP weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-06-2022 um 21:06 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Reagieren nur auf mehrmaliger Reklamation
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