Reklamation vom 11.4. wird nicht beantwortet

  • Behoben
  • 18 Mai 2022
  • #380353
  • 179
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 11.04. habe ich einen Wohnzimmertisch per Email (service@...) inkl. Foto und Rechnung reklamiert. Am 13.04 erhielt ich per Post ein Schreiben, dass der Hersteller kontaktiert wurde und wir Bescheid bekommen. Da ich bis zum 04.05. keine Information bekam schrieb ich an den zuständigen Sachbearbeiter und bekam die Antwort per Mail, bin im Urlaub. Dann schrieb ich am 12.05. und bekam keine Antwort. Zum Schluß schrieb ich nochmals am 16.05. sowohl an den Sachbearbeiter, an Service@... und Info@ und bekam bis heute wieder keine Antwort.
Als langjähriger Kunde muss man sich die Frage stellen, ob dies noch das richtige Möbelhaus ist, da anscheinend Reklamationen nicht bearbeitet werden oder dem Problem aus den Weg zu gehen, einfacher ist. Vielleicht ist es auch einfach nur mangelnder Service.

Teilen

18-05-2022 um 12:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel PiLiPP weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-06-2022 um 21:06 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Reagieren nur auf mehrmaliger Reklamation

2
Möbel PiLiPP
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Möbel PiLiPP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.