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Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Möbel PiLiPP. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Möbel PiLiPP Reklamation vom 11.4. wird nicht beantwortet

Sehr geehrte Damen und Herren, am 11.04. habe ich einen Wohnzimmertisch per Email (service@...) inkl. Foto und Rechnung reklamiert. Am 13.04 erhielt ich per Post ein Schreiben, dass der Hersteller kontaktiert wurde und wir Bescheid bekommen. Da ich bis zum 04.05. keine Information bekam schrieb ich an den zuständigen Sachbearbeiter und bekam die Antwort per Mail, bin im Urlaub. Dann schrieb ich am 12.05. und bekam keine Antwort. Zum Schluß schrieb ich nochmals am 16.05. sowohl an den Sachbearbeiter, an Service@... und Info@ und bekam bis heute wieder keine Antwort. Als langjähriger Kunde muss man sich die Frage stellen, ob dies noch das richtige Möbelhaus ist, da anscheinend Reklamationen nicht bearbeitet werden oder dem Problem aus den Weg zu gehen, einfacher ist. Vielleicht ist es auch einfach nur mangelnder Service.

Möbel PiLiPP Lieferzeit 5 Monate ist nicht tragbar

Die Bestellung eines Mondo-Boxspringbettes Supreme Comfort erfolgte mit Kaufvertrag vom 18.11.2021 mit dem zugesagten Liefertermin ca. 6. KW 2021. Anzahlung wurde bereits am 20.11.2020 geleistet. In der 7. KW 2021 telefonische Anfrage nach der ausstehenden Lieferung. Heute, 19.03.2021 wurde die Lieferung für Mitte April 2021 benannt. Eine fünfmonatige Lieferzeit ist untragbar, auch in Zeiten von Covid 19. Die Firmen waren nicht geschlossen. Eine rechtzeitige Bestellung beim Hersteller durch die Firma Pilipp ist unseres Erachtens nicht erfolgt. Wir werden die Lieferzeiten der Firma Pilipp Möbelhaus unseren Freunden auf Instagram posten.

Möbel PiLiPP Reklamation drei Monate Wartezeit / Service ignoriert

Wir haben im Juni einen Großeinkauf bei Pilipp getätigt. Dort hatte das Highboard eine Lieferzeit von 8-10 Wochen. Am 29.08.2020 haben wir dieses dann im Laden abgeholt. Leider mussten wir beim Aufbau feststellen, dass die Rückwand absolut nicht passt. Daraufhin haben wir am 31.8 nach dem Anruf eine Mail an Pilipp verfasst, in der wir Bilder sendeten und das Anliegen kurz schilderten. Hierauf erhielten wir nie eine Antwort. Daraufhin haben wir uns dann nochmal telefonisch an Pilipp gewandt. Hier hieß es, dass die Rückwand bestellt wird und wir diese in der KW 41 zugesendet bekommen. Leider hat sich in der KW 41 von Pilipp aus nichts getan, weshalb wir uns noch zweimal telefonisch an Pilipp gewendet hatten. Hier hieß es wir werden zurück gerufen, da die Rückwand schon da ist, jedoch noch überprüft werden muss. Bis heute hat Sich keiner gemeldet. Deshalb haben wir uns am 09.10.2020 nochmal per Mail an Pilipp gewendet mit Betreff Beschwerde und haben hier eine detaillierte Email an das Möbelhaus verfasst. Hier mussten wir feststellen, dass Sich hierauf auch keiner gemeldet hat. Wir haben es mehrmals versucht auch weiterhin telefonisch, jedoch geht zu 99 % beim Kundenservice keiner an das Telefon. Per Mail kommt man, wie man sieht, jedoch auch nicht weiter. Wir haben nun seit dem 29.08.2020 ein halb aufgebautes Highboard bei uns im Wohnzimmer stehen und absolut kein Verständnis mehr dafür, dass sich kein Mensch bei uns meldet oder auf uns zukommt. Der Kundeservice ist hierzu ein richtiger Graus wie man erkennen kann. Wir warten wie gesagt immer noch auf eine Rückwand !

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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