Liebes Pinkbus Team
leider ist meine fahrt vom 31.10 10:00 von MUC nach ZRH ausgefallen (mein ticket: Buchungscode #E5439927).
Darauf hin habe ich fuer den gleichen Tag eine Fahrt um 14:00 nach ZRH gebucht (BUCHUNGSCODE: #E3A20381). Die Fahrt um 8:00 nach ZRH wurde als ausgebucht angezeit aber ich habe mich trotzdem zum ZOB begeben. Dort wurde mir mitgeteilt, ich koenne mit meiner 10:00 Buchung mitfahren.
Meine Bitte: Koenntet ihr mir meine Buchung fuer 14:00 (siehe Buchungscode) rueckerstatten.
Vielen Dank
LG
******
Teilen
05-01-2023 um 04:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pinkbus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-01-2023 um 06:52 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?alles suiper
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.