Buchungs-Nr.: 9ADC0A95
Sehr geehrte Damen und Herrn,
der Bus nach Berlin (am Montag 19.12.2022, planmäßige Abfahrt 08.30 Uhr) wurde am ZOB Hamburg nicht bereitgestellt. Es gab keinerlei Informationen. Ich habe eine Stunde in bitterer Kälte gewartet und musste mir dann eine sehr kurzfristige und somit teure Alternative suchen. Bitte Ticketpreis (9,99€) zurücküberweisen !
MfG ****** ******
Teilen
20-12-2022 um 09:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pinkbus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-01-2023 um 14:49 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?ging so
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.