Bitte Geld zurück, Buchungs-Nr.: 9ADC0A95

  • Behoben
  • 20 Dez 2022
  • #450246
  • 116
Anzeige

Buchungs-Nr.: 9ADC0A95
Sehr geehrte Damen und Herrn,
der Bus nach Berlin (am Montag 19.12.2022, planmäßige Abfahrt 08.30 Uhr) wurde am ZOB Hamburg nicht bereitgestellt. Es gab keinerlei Informationen. Ich habe eine Stunde in bitterer Kälte gewartet und musste mir dann eine sehr kurzfristige und somit teure Alternative suchen. Bitte Ticketpreis (9,99€) zurücküberweisen !
MfG ****** ******

Teilen

20-12-2022 um 09:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pinkbus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-01-2023 um 14:49 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

ging so

2
Pinkbus
Zufriedenheitsindex: 41.8/100

Problem mit Pinkbus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.