Buchung Zürich München für den 22.02

  • Ungelöst
  • 17 Feb 2023
  • #467044
  • 142
Anzeige

Wir versuchen, auf Ihrer homepage eine Fahrt von Zürich nach München für den 22.02 zu buchen. Leider kommt immer als Antwort: "Keine Verbindung gefunden." Warum funktioniert das nicht?

Teilen

17-02-2023 um 09:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pinkbus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-03-2023 um 21:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht vorhanden

2
Pinkbus
Zufriedenheitsindex: 41.8/100

Problem mit Pinkbus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.