Nicht alle bestellten Teile versendet. Aber alle berechnet.

  • 16 Mär 2021
  • #205288
  • 146
Anzeige

Bestellnummer: F-Pinkkola5465. Am 15.01.2021 wurden drei Frauenkleidern bestellt. Geliefert wurden nur zwei. Berechnet wurden alle drei. Bis heute keine Mitteilung, ob noch was nachgeliefert wird oder der zuvielbezahlte Betrag rückerstattet wird.

Teilen

16-03-2021 um 14:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pinkkola weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pinkkola
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Pinkkola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.