Suche

Pinkkola
Reklamationen & Beschwerden (7)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pinkkola. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Pinkkola Nicht alle bestellten Teile geliefert, aber alle berechnet!

Am 15.01.2021 wurden drei Frauenkleidern bestellt. Geliefert wurden nur zwei. Berechnet wurden alle drei. Bis heute wurde der zuviel bezahlte Betrag nicht zurückgezahlt, obwohl Pinkkola das zugesagt hatte.

Pinkkola Wollte Ware zurücksenden, aber habe keine Adresse bekommen

Habe die Ware in Etappen erhalten, teilweise kann man sie verwenden, aber das meiste war zu klein und auf keinen Fall hat die Ware den Erwartungen oder den Fotos entsprochen. Ich habe mit dem Kundendienst Kontakt aufgenommen und wollte eine Adresse für Rücksendungen. Habe aber jetzt auch schon nach der 3. Anfrage - jedes Mal habe ich ca. 14 Tage gewartet nichts gehört. Einmal kam eine Antwort, dass die Rücknahme zu teuer wäre und sie mir 20 % der Kosten zurückerstatten würden. Was soll ich aber mit den nicht passenden Artikel machen und es deckt einfach nicht die Kosten.

Pinkkola Nicht alle bestellten Teile versendet. Aber alle berechnet.

Bestellnummer: F-Pinkkola5465. Am 15.01.2021 wurden drei Frauenkleidern bestellt. Geliefert wurden nur zwei. Berechnet wurden alle drei. Bis heute keine Mitteilung, ob noch was nachgeliefert wird oder der zuvielbezahlte Betrag rückerstattet wird.

Pinkkola Rücksendungsanforderungen werden ignoriert

Anfang Januar bestellte ich 5 Artikel auf Pinkkola, von denen 3 Artikel der Beschreibung und Aussehen nicht dem der Website entsprachen. Pinkkola wurde von uns auf eine Rücksendung angeschrieben worauf wir ein Mal eine Rückmeldung bekamen, in dem wir die Kleidungsstücke beschreiben und fotografieren sollen um den Rücksendungvorgang zu starten. Insgesamt wurden drei Emails an die Service Emailadresse geschickt, die alle ignoriert wurden. Ich hätte gerne mein Geld zurück!

Pinkkola Ware entspricht nicht den auf der Abbildung dagestellten Artikel und angegebenen Material

Der eine Artikel wurde als gestrickter Pullover abgebildet, ist aber ein bedrucktes, dickeres T-Shirt Material. Es soll Baumwolle sein, ist aber aus Synthetikfaser. Der zweite Artikel sollte ein Baumwoll Shirt sein, ist aber aus einer sehr steifen Synthetikfaser.

Pinkkola Schlechte Produktqualität, keine Reaktion auf Reklamation, keine Möglichkeit zur Rücksendung

Von einer Bestellung vom 19.01.2021 wurde lt. Lieferschein am 26.01.2021 nur 1 Artikel von 3 versandt. Die übrigen Artikel stehen noch aus. Die Produktqualität des gelieferten Artikels ist sehr schlecht und hat nichts mit dem abgebildeten Produkt im Shop zu tun. Auf meine E-Mail direkt nach Erhalt der Ware an service@pinkkola.com hat das Unternehmen nicht reagiert.

Pinkkola Service gibt die Rücksende Anschrift nicht frei

Die ware kam erst 3 Wochen nach Anfragen, zusätzlich kam sie nicht vollständig. Das was kam, entsprach keinerlei der Erwartung einschließlich nicht passend. (Alles ja noch kein Problem, kann man handhaben) Jedoch Rücksendung erlauben sie nur nach Bestätigung und Rücksende Anschrift geben Sie das erst frei. Der Service reagiert nicht, will Fotos von jedem Artikel. Alles gemacht in Mehrfacher Ausführung. Keiner Reaktion und kein Erhalt der Rücksende Anschrift.... Sie lassen einen auflaufen. Es erweckt den Eindruck nach Hinhalte Taktik damit die Rückgabefrist erlischt.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 7

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Pinkkola?

Beschwerde schreiben