Schlechte Produktqualität, keine Reaktion auf Reklamation, keine Möglichkeit zur Rücksendung

  • 17 Feb 2021
  • #194265
  • 161
Anzeige

Von einer Bestellung vom 19.01.2021 wurde lt. Lieferschein am 26.01.2021 nur 1 Artikel von 3 versandt. Die übrigen Artikel stehen noch aus.
Die Produktqualität des gelieferten Artikels ist sehr schlecht und hat nichts mit dem abgebildeten Produkt im Shop zu tun.
Auf meine E-Mail direkt nach Erhalt der Ware an service@pinkkola.com hat das Unternehmen nicht reagiert.

Teilen

17-02-2021 um 19:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pinkkola weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pinkkola
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Pinkkola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.