Service gibt die Rücksende Anschrift nicht frei

  • Ungelöst
  • 12 Jan 2021
  • #175985
  • 813
Anzeige

Die ware kam erst 3 Wochen nach Anfragen, zusätzlich kam sie nicht vollständig. Das was kam, entsprach keinerlei der Erwartung einschließlich nicht passend. (Alles ja noch kein Problem, kann man handhaben) Jedoch Rücksendung erlauben sie nur nach Bestätigung und Rücksende Anschrift geben Sie das erst frei. Der Service reagiert nicht, will Fotos von jedem Artikel. Alles gemacht in Mehrfacher Ausführung. Keiner Reaktion und kein Erhalt der Rücksende Anschrift.... Sie lassen einen auflaufen. Es erweckt den Eindruck nach Hinhalte Taktik damit die Rückgabefrist erlischt.

Teilen

12-01-2021 um 10:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pinkkola weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-02-2021 um 13:12 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Geld der Rücksendung wurde behalten, die rückgesendete Ware ebenfalls, mit der Begründung die Kosten
für den Zoll wären untragbar und somit behaltet Pinkola den Warenwert.
Das heißt für mich: Ich habe keine Ware und mein Geld nicht wieder zurück bekommen.
Der Service dauert Wochen, sie ziehen das solange, damit die Rückgabefrist erlischt, sie nennen einem
keine Rücksendeadresse vom Service kam die Aufforderung sollte die Ware nicht meinen Wünschen
entsprechen, solle ich sie doch bitte an dritte verschenken, eine Rückerstattung wird jedoch nicht erfolgen.

ACHTUNG ! ACHTUNG ! keine Ware & kein Geld, reine Abzocke und keine Möglichkeit auf Rückversand

2
Pinkkola
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Pinkkola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.