Wollte Ware zurücksenden, aber habe keine Adresse bekommen

  • Behoben
  • 15 Apr 2021
  • #219977
  • 161
Anzeige

Habe die Ware in Etappen erhalten, teilweise kann man sie verwenden, aber das meiste war zu klein und auf keinen Fall hat die Ware den Erwartungen oder den Fotos entsprochen. Ich habe mit dem Kundendienst Kontakt aufgenommen und wollte eine Adresse für Rücksendungen. Habe aber jetzt auch schon nach der 3. Anfrage - jedes Mal habe ich ca. 14 Tage gewartet nichts gehört. Einmal kam eine Antwort, dass die Rücknahme zu teuer wäre und sie mir 20 % der Kosten zurückerstatten würden. Was soll ich aber mit den nicht passenden Artikel machen und es deckt einfach nicht die Kosten.

Teilen

15-04-2021 um 22:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pinkkola weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-05-2021 um 07:10 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist sehr mühsam und man bekommt nicht Antworten auf die Frage bezogen. Sondern nur vorgefertigte mails falls überhaupt.
Habe zwar jetzt eine Überweisung von einem Prozentsatz bekommen, aber damit ist die Ware nicht bezahlt und ich kann sie auch nicht tragen, da sie ja nicht passt. Adresse für Rücksendung habe ich keine bekommen und die Anwort war immer nur - das ist teurer für mich, als diese zu bezahlen.

Wollte eine Aufstellung, wie sie auf den Betrag der Überweisung kommen - habe auch bis heute kein mail mehr erhalten.

2
Pinkkola
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Pinkkola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.