ICH HABE AM 11.04.2021 BEI IHNEN 7 EINHEITEN BESTELLT.
Diese wurden bis heute n i c h t geliefert.
Ich werde aber nun zur Zahlung der Artikel aufgefordert.
Ich weigere mich die Rechnung zu begleichen solange ich die Ware nicht erhalten habe.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-08-2021 um 23:37 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Solo buono che hanno rimborsato i miei soldi pagati per niente
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.