fehlende Waren

  • Ungelöst
  • 18 Jun 2021
  • #252021
  • 150
Anzeige

Ich habe am 17.3.21 Kleider bestellt und diese bis heute nicht erhalten, ich habe diese auch noch nicht bezahlt, weil ich das grundsätzlich erst nach Erhalt der Ware mache. Da Sie bis zum heutigen Zeitpunkt nicht eingegangenen sind werde ich von diesem Kauf zurück treten. Sie brauchen mir daher die Ware nicht mehr zuzusenden.
Ich hoffe Sie verstehen meine Entscheidung, da vom 17.März bis jetzt 3 Monate vergangen sind und die Kleider jetzt nicht mehr benötigt werden. Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

18-06-2021 um 12:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Piufashionlook weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-07-2021 um 13:43 Uhr


Da ich bis heute keinerlei Antwort auf meine Beschwerde von piufashionlook und auch nicht meine Ware (nach über 4 Monaten) erhalten habe, gehe ich davon aus, dass die Firma piufashionlook nicht an Kunden oder termingerechte Lieferung interessiert ist.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2021 um 13:47 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Was soll ich sagen ich bin unzufrieden da ich weder die Waren noch eine Antwort von diesem dubiosen Unternehmen bekommen. Ferner habe ich dadurch Schreibarbeit, weil ich nicht für „nichterhaltende Ware“ bezahle. Ich würde Jedem vom Kauf bei diesem Unternehmen abraten. Andere Unternehmen wie z.B. Klarna kümmern sich nun um dieses Problem.

3
Piufashionlook
Zufriedenheitsindex: 13.5/100

Problem mit Piufashionlook?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.