Ich habe im Februar das Paket zurückgeschickt und bis heute kein Geld erhalten ! Auch habe ich den Händler mehrmals per email angeschrieben jedoch nie eine Antwort erhalten ! Nun fordert Klarna das Geld von mir
Teilen
03-06-2021 um 16:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Piufashionlook weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2021 um 23:45 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das sind Betrüger ! Kann man unter anderem auch bei der Rezension im Netz nachlesen ! Man sollte diese Personen zur Rechenschaft ziehen und diesen Handel schließen lassen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.