keine Lieferung erhalten/ storno

  • Behoben
  • 27 Jun 2022
  • #392041
  • 151
Anzeige

Hab bis dato keine Lieferung erhalten.
Bitte hiermit alles stornieren Bestellreferenz des Shops FM0333855111, Verwendungszweck
1468081790735

Teilen

11-08-2022 um 12:13 Uhr


KlarnaDispute@piufashionlook.com,
Sagt hat kein Paket erhalten obwohl Rücksendung von mir bezahlt wurde und sämtliche Fotos mitgesendet wurden!
Auf 40% vom Preis wollen sie sich einigen.
Das seh ich überhaupt nicht ein, dass ich etwas bezahlen soll!
Bin stinksauer und sehr enttäuscht das Klarna mit solch dubiose Firmen zusammen arbeitete!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2022 um 00:59 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht empfehlenswert

2
Piufashionlook
Zufriedenheitsindex: 13.5/100

Problem mit Piufashionlook?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.