Hab bis dato keine Lieferung erhalten.
Bitte hiermit alles stornieren Bestellreferenz des Shops FM0333855111, Verwendungszweck
1468081790735
Teilen
Antwort des Verbrauchers
11-08-2022 um 12:13 Uhr
KlarnaDispute@piufashionlook.com,
Sagt hat kein Paket erhalten obwohl Rücksendung von mir bezahlt wurde und sämtliche Fotos mitgesendet wurden!
Auf 40% vom Preis wollen sie sich einigen.
Das seh ich überhaupt nicht ein, dass ich etwas bezahlen soll!
Bin stinksauer und sehr enttäuscht das Klarna mit solch dubiose Firmen zusammen arbeitete!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-09-2022 um 00:59 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht empfehlenswert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.