Problem mit der Retoure

  • 15 Sep 2021
  • #290175
  • 201
Anzeige

Ich habe da bestellt, die Bestellung hatte Verzögerungen. Dann habe ich eine Retoure angefragt, diese wurde auch genehmigt und die Sachen sind wieder bei dem Shop angekommen. Bei Klarna steht aber noch die volle Summe, die ich zahlen muss, obwohl ich viele Sachen zurück geschickt habe und sie auch angenommen wurden. Mir wird auf der Webseite nur angezeigt, dass ich die retoure angeblich zu spät angefragt habe. Da stell ich mir aber die Frage, warum die meine Retoure dann überhaupt angenommen haben. Also wollte ich das Problem mit den Mitarbeitern klären, da gibt es aber keine Hotline, dass man sich mit einem „realen“ Mitarbeiter in Verbindung setzen könnte und das Problem lösen. Klarna hatte auch nur geschrieben, dass ich das Problem selbst mit dem Verkäufer lösen sollte. Leider ist dies unmöglich. Auch in dem Hilfecenter, kann ich nicht genau das Problem schildern, welches ich habe.

Teilen

15-09-2021 um 19:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Piufashionlook weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Piufashionlook
Zufriedenheitsindex: 13.5/100

Problem mit Piufashionlook?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.