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Reklamationen & Beschwerden (6)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Pizza.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Pizza.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Pizza.de!


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Pizza.de Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Pizza.de - Essen von zwei Bestellungen nicht erhalten!

Hallo Pizza.de Team, ich konnte heute über die App zwei Bestellungen tätigen obwohl das Restaurant heute Gar nicht geöffnet hat. Dadurch kam logischerweise auch meine Bestellung nicht. Was nun !

Pizza.de - Reklamation Pizza Pazza Bielefeld

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 1 Pizza Pazza und 1 Pizza Margaretha bestellt. Die Pizza kamen schneller an als angegeben. Soweit so gut. Problem, die Margarete Pizza ist kalt!! Die Pizza kostet 9 €. Ich habe bei der Pizzeria angerufen. Sie wollen mir eine neue Pizza liefern! Die Lieferzeit dauert. Ein No Go!! Dann kam das Angebot bei der nächsten Bestellung eine Pizza umsonst. Meinen Sie das ich dort nochmal bestellen werde? Für den Preis so eine Scheiß Qualität! Niemals!

Pizza.de - Essen nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hab am 07.05.20 um 21:58 bei BK bestellt und nach 2 Stunden nichts erhalten. Da um kurz vor Mitternacht nichts gekommen ist, bin ich schlafen gegangen und gegen halb 1 nachts hat dann mein telefon geklingelt. Ich vermute mal das war der Fahrer. Wie gesagt ich habe bereits geschlafen. Blöderweise hatte bereits per Paypal gezahlt, daher würde ich Sie bitten, dass sie sich darum kümmern, dass ich mein Geld zurück erhalte. Liebe Grüße

Pizza.de - Bestellung kam nicht bei der gewählten Pizzeria an

Über die App haben ich eine Party Pizza bestellt. Angezeigt wurde, dass diese in 40min da sein sollte. Nach 1 Stunde und 10 Minuten entschied ich mich, bei der gewählten Pizzeria anzurufen um nachzufragen wo die Bestellung bleibt. Es stellte sicher heraus, dass meine Bestellung über die App nicht an den gewählten Lieferdienst übersandt wurde. Bezahlt habe ich direkt per Paypal. Netterweise hat der Lieferdienst auf dem ihm schnellstmöglichen Weg die Pizza zugestellt. Dennoch kam sie über 1 Stunde später als angekündigt an.

Pizza.de - Falscher Lieferort

Laut meines Standorts war ich noch in Berlin (ich wohne aber in Braunschweig), und habe trotz des Fehlers in Berlin bestellt. Kurz nach dem Eingang meiner Bestellung habe ich den Laden, der in Berlin ist, angerufen und meine Bestellung storniert. Die Summe wurde mir dennoch abgebucht, obwohl ich das Essen nicht bekam (verständlicherweise bei Berlin-Braunschweig). Ich habe schon eine Mail an Info@takeaway.com verfasst, aber keine Antowrt erhalten.

Pizza.de - Pizza mit Fliege, Eis geschmolzen

Als ich gestern eine Bestellung über Pizza.de bei Pizzamax getätigt hatte war ich zuerst froh, dass die ,,Ware‘‘ statt in den angegebenen 60 min bereits nach 42 min da war. Leider musste ich feststellen, das das Eis vollkommen geschmolzen war und die Verpackung regelrecht ,,eingeweicht‘‘ war. Kann passieren (sollte es aber nicht) dachte ich mir und aß nun die ebenfalls bestellten pizzabröchen so weit alles ok. Als ich nun den Pizzakarton öffnete traute ich meinen Augen nicht ich hatte inmitten meiner Curry Pizza eine Fliege MITTEN AUF DER PIZZA!! ich habe natürlich ein Bild davon gemacht aber wie eklig und unhygienisch ist das bitte

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Warum du eine Pizza.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Pizza.de Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Pizza.de hat 6 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Pizza.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 31

Mit einer Gesamtanzahl von 6 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 31 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Pizza.de Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Pizza.de schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Pizza.de schreiben

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Am Karlsbad 16
10785 Berlin
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Telefon: 030 544 459 96
E-mail: info@lieferando.de

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