Essen nicht erhalten

  • 08 Mai 2020
  • #51166
  • 594
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich hab am 07.05.20 um 21:58 bei BK bestellt und nach 2 Stunden nichts erhalten.
Da um kurz vor Mitternacht nichts gekommen ist, bin ich schlafen gegangen und gegen halb 1 nachts hat dann mein telefon geklingelt. Ich vermute mal das war der Fahrer.
Wie gesagt ich habe bereits geschlafen.
Blöderweise hatte bereits per Paypal gezahlt, daher würde ich Sie bitten, dass sie sich darum kümmern, dass ich mein Geld zurück erhalte.

Liebe Grüße

Teilen

08-05-2020 um 12:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pizza.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pizza.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Pizza.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.