Falscher Lieferort

  • 30 Mai 2019
  • #9359
  • 665
Anzeige

Laut meines Standorts war ich noch in Berlin (ich wohne aber in Braunschweig), und habe trotz des Fehlers in Berlin bestellt. Kurz nach dem Eingang meiner Bestellung habe ich den Laden, der in Berlin ist, angerufen und meine Bestellung storniert. Die Summe wurde mir dennoch abgebucht, obwohl ich das Essen nicht bekam (verständlicherweise bei Berlin-Braunschweig). Ich habe schon eine Mail an Info@takeaway.com verfasst, aber keine Antowrt erhalten.

Teilen

30-05-2019 um 17:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pizza.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pizza.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Pizza.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.