Als ich gestern eine Bestellung über Pizza.de bei Pizzamax getätigt hatte war ich zuerst froh, dass die ,,Ware‘‘ statt in den angegebenen 60 min bereits nach 42 min da war. Leider musste ich feststellen, das das Eis vollkommen geschmolzen war und die Verpackung regelrecht ,,eingeweicht‘‘ war. Kann passieren (sollte es aber nicht) dachte ich mir und aß nun die ebenfalls bestellten pizzabröchen so weit alles ok. Als ich nun den Pizzakarton öffnete traute ich meinen Augen nicht ich hatte inmitten meiner Curry Pizza eine Fliege MITTEN AUF DER PIZZA!! ich habe natürlich ein Bild davon gemacht aber wie eklig und unhygienisch ist das bitte
Teilen
18-10-2017 um 23:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pizza.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.