n.d.

Gesamtzahl der Reklamationen 8

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservicenote

--
Diese Seite teilen.

Pizza.de Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Pizza.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Pizza.de Falscher Lieferort

Laut meines Standorts war ich noch in Berlin (ich wohne aber in Braunschweig), und habe trotz des Fehlers in Berlin bestellt. Kurz nach dem Eingang meiner Bestellung habe ich den Laden, der in Berlin ist, angerufen und meine Bestellung storniert. Die...


Pizza.de Bestellung kam nicht bei der gewählten Pizzeria an

Über die App haben ich eine Party Pizza bestellt. Angezeigt wurde, dass diese in 40min da sein sollte. Nach 1 Stunde und 10 Minuten entschied ich mich, bei der gewählten Pizzeria anzurufen um nachzufragen wo die Bestellung bleibt. Es stellte sicher h...


Kontaktdaten von Pizza.de

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Pizza.de anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.


Adresse

yd. yourdelivery GmbH
Am Karlsbad 16
10785 Berlin

Webseite

www.pizza.de

E-Mail

info@lieferando.de

Reklamation schreiben

Telefonnummer

Pizza.de Auf WhatsApp geschrieben

Ich habe zu einer Freundin Pizza bestellt. Stunden später hat der Pizzabote mir privat auf WhatsApp geschrieben, obwohl ich ihm nicht meine Nummer gegeben habe. Ich finde es absolut unprofessionell und fühle mich belästigt....


Pizza.de Bestellung

Hallo, ich hatte über Pizza.de ein Produkt bei dem Unternehmen Ess Night Pizza in Esslingen bestellt die Lieferung war mit einer Zeit von 1h angegeben was nicht wenig ist für eine Lieferung, über die Distanz(12km). So zusätzlich kam das Essen kalt an...


Pizza.de Essen von zwei Bestellungen nicht erhalten!

Hallo Pizza.de Team, ich konnte heute über die App zwei Bestellungen tätigen obwohl das Restaurant heute Gar nicht geöffnet hat. Dadurch kam logischerweise auch meine Bestellung nicht. Was nun !...


Pizza.de Reklamation Pizza Pazza Bielefeld

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 1 Pizza Pazza und 1 Pizza Margaretha bestellt. Die Pizza kamen schneller an als angegeben. Soweit so gut. Problem, die Margarete Pizza ist kalt!! Die Pizza kostet 9 €. Ich habe bei der Pizzeria angerufen. Si...


Pizza.de Essen nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hab am 07.05.20 um 21:58 bei BK bestellt und nach 2 Stunden nichts erhalten. Da um kurz vor Mitternacht nichts gekommen ist, bin ich schlafen gegangen und gegen halb 1 nachts hat dann mein telefon geklingelt. I...


Pizza.de Bestellung kam nicht bei der gewählten Pizzeria an

Über die App haben ich eine Party Pizza bestellt. Angezeigt wurde, dass diese in 40min da sein sollte. Nach 1 Stunde und 10 Minuten entschied ich mich, bei der gewählten Pizzeria anzurufen um nachzufragen wo die Bestellung bleibt. Es stellte sicher h...


Pizza.de Falscher Lieferort

Laut meines Standorts war ich noch in Berlin (ich wohne aber in Braunschweig), und habe trotz des Fehlers in Berlin bestellt. Kurz nach dem Eingang meiner Bestellung habe ich den Laden, der in Berlin ist, angerufen und meine Bestellung storniert. Die...


Pizza.de Pizza mit Fliege, Eis geschmolzen

Als ich gestern eine Bestellung über Pizza.de bei Pizzamax getätigt hatte war ich zuerst froh, dass die ,,Ware‘‘ statt in den angegebenen 60 min bereits nach 42 min da war. Leider musste ich feststellen, das das Eis vollkommen geschmolzen war und die...


Wo kann man eine Reklamation gegen Pizza.de einreichen?

Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Pizza.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Pizza.de in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Pizza.de einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Pizza.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Pizza.de an.

Wie kann ich eine Beschwerde gegen Pizza.de telefonisch einreichen?

Du kannst eine Beschwerde gegen Pizza.de unter folgender Hotline einreichen:

030 544 459 96

Wie kann ich eine Beschwerde per E-Mail an Pizza.de senden?

Du kannst eine Nachricht an Pizza.de an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@lieferando.de

Welche Adresse hat Pizza.de für schriftliche Reklamationen?

Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Pizza.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

yd. yourdelivery GmbH
Am Karlsbad 16
10785 Berlin

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.


> Restaurants & Bars > Imbiss & Takeaway > Online-Lieferservice > Pizza.de