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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Pizza.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Laut meines Standorts war ich noch in Berlin (ich wohne aber in Braunschweig), und habe trotz des Fehlers in Berlin bestellt. Kurz nach dem Eingang meiner Bestellung habe ich den Laden, der in Berlin ist, angerufen und meine Bestellung storniert. Die...
Über die App haben ich eine Party Pizza bestellt. Angezeigt wurde, dass diese in 40min da sein sollte. Nach 1 Stunde und 10 Minuten entschied ich mich, bei der gewählten Pizzeria anzurufen um nachzufragen wo die Bestellung bleibt. Es stellte sicher h...
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yd. yourdelivery GmbH
Am Karlsbad 16
10785 Berlin
www.pizza.de
info@lieferando.de
Reklamation schreibenIch habe zu einer Freundin Pizza bestellt. Stunden später hat der Pizzabote mir privat auf WhatsApp geschrieben, obwohl ich ihm nicht meine Nummer gegeben habe. Ich finde es absolut unprofessionell und fühle mich belästigt....
Hallo, ich hatte über Pizza.de ein Produkt bei dem Unternehmen Ess Night Pizza in Esslingen bestellt die Lieferung war mit einer Zeit von 1h angegeben was nicht wenig ist für eine Lieferung, über die Distanz(12km). So zusätzlich kam das Essen kalt an...
Hallo Pizza.de Team, ich konnte heute über die App zwei Bestellungen tätigen obwohl das Restaurant heute Gar nicht geöffnet hat. Dadurch kam logischerweise auch meine Bestellung nicht. Was nun !...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 1 Pizza Pazza und 1 Pizza Margaretha bestellt. Die Pizza kamen schneller an als angegeben. Soweit so gut. Problem, die Margarete Pizza ist kalt!! Die Pizza kostet 9 €. Ich habe bei der Pizzeria angerufen. Si...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hab am 07.05.20 um 21:58 bei BK bestellt und nach 2 Stunden nichts erhalten. Da um kurz vor Mitternacht nichts gekommen ist, bin ich schlafen gegangen und gegen halb 1 nachts hat dann mein telefon geklingelt. I...
Über die App haben ich eine Party Pizza bestellt. Angezeigt wurde, dass diese in 40min da sein sollte. Nach 1 Stunde und 10 Minuten entschied ich mich, bei der gewählten Pizzeria anzurufen um nachzufragen wo die Bestellung bleibt. Es stellte sicher h...
Laut meines Standorts war ich noch in Berlin (ich wohne aber in Braunschweig), und habe trotz des Fehlers in Berlin bestellt. Kurz nach dem Eingang meiner Bestellung habe ich den Laden, der in Berlin ist, angerufen und meine Bestellung storniert. Die...
Als ich gestern eine Bestellung über Pizza.de bei Pizzamax getätigt hatte war ich zuerst froh, dass die ,,Ware‘‘ statt in den angegebenen 60 min bereits nach 42 min da war. Leider musste ich feststellen, das das Eis vollkommen geschmolzen war und die...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Pizza.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Pizza.de in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Pizza.de einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Pizza.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Pizza.de an.
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