Pizza Mann

Pizza Mann Verwaltungsgesellschaft mbh

Beschwerde schreiben

Suche

Pizza Mann
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pizza Mann. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Pizza Mann Zu lange Wartezeit

Habe zwei Pizzen bestellt um 1759 dann hat der Herr beim Kundenservice nach 2 Stunden Wartezeit die Bestellung entweder vergessen oder nicht aufgenommen dann haben wir noch mal eine Pizza bestellt und er hat gesagt es dauert maximal 30 Minuten und jetzt sind es 40 Minuten und er ist immer noch nicht hier also werde ich nie wieder beim pizzamann bestellen das ist eine bodenlose Frechheit mit freundlichen Grüßen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Pizza Mann?

Beschwerde schreiben